Spätsommerimpression: "Leonardo da Vinci"

"Leonardo da Vinci" im Spätsommerlicht

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Bernd,

Rosen sind immer ein Bild wert :-) Die Schärfe sitzt wo sie hingehört, es wäre aber für mich etwas harmonischer wenn Du den Bildausschnitt etwas nach oben verschoben hättest. Warum? Zuerst würde dann das Blütenblatt der hinteren Blüte nicht angeschnitten und des weiteren würde der helle Fleck in der Ecke links unten verschwinden. Diesen Fleck könnte man auch retuscheln, er zieht den Blick doch etwas von der Blüte weg.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!