Spinnen-Geschichte

Nie hätte ich gedacht, dass sich in diesem Herbst die Spinnen zum bevorzugten Motiv entwickeln würden. Dasselbe Motiv aus zwei verschiedenen Perspektiven.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

manchmal kommt es ganz anders als man denkt!:-)

Mir hat es das erste Spinnenbild angetan. Die Farbgebung ist irgendwie geheimnisvoll gemalt, gefällt mir sehr gut. Und die Spinnensituation im Bild finde ich sehr spannend. Du hast sie sogar mit Beute erwischt! Für mich zwei sehr seheswerte Spinnenbilder, die ich gerne öftr anschaue.

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Sich Apfelkern,

das warmtonige Erste ist ganz das meine. Großes Kino im wahrsten Sinne des Wortes, ein Bild das eine ganze Geschichte erzählt, wie man es sonst nur von den bewegten Bildern kennt. Meine Gratulation dazu.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Apfelkern,

auch bei mir ist es das erste Bild, das mich besonders anspricht. Da ist Leben drin - "noch" möchte man sagen, denn wer weiß, was danach kommt :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Apfelkern,

Favorit für mich ist das erste Bild. Mir gefallen die Farben und wie sich die beiden Spinnen gegenüberstehen.  Und auch, wie sich im Hintergrund das Netz ganz fein andeutet.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.