Storchenschnabel

Bild 1: Oreston 50/1.8

Zeit: 1/320

Blende: 1.8

ISO: 100

Bild 2: Cyclop 85/1.5

Zeit: 1/400

Blende: 1.5

ISO: 100

Liebe Grüße

Dirk

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Dirk!

Ich muß sagen mir gefallen beide Ausführungen sehr gut. Bei Bild eins ist die Blüte für sich sehr präsent mit ihrem schmückenden Inneren und bei Bild zwei wird die Blüt wunderschön umrahmt von dem dekorativen Blattwerk in der Unschärfe.Das hellere Grün hinter der Blüte bringt noch einmal mehr Tiefe. Prima!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Dirk,

zwei sehr gelungene Fotos. Besonders das 2. hat es mir angetan. Toll, wie die Blüte in das Blattwerk eingebettet ist. Ich frage mich, ob das Foto noch gewinnt, wenn Du die graue Stelle oben links noch begrünst?

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.