Tage mit Licht

Liebe Makronisti,

bevor ich jetzt die Jahresendegrüße bei allen erwidere die besten Wünsche in die Runde.

Schöne Festtage und eine guten Rutsch :-)

Danke an alle, die dieses Forum zu dem machen, was es ist!

Liebe Grüße

Inga

 

Kommentarbereich

Profile picture for user SoWie

Liebe Inga, 

vielen Dank für die guten Wünsche.
Deine Aufnahme mit dem schönen Text dazu gefällt mir sehr gut. Das Licht ist da, der Neuanfang sehr schön mit den am Start hängenden Pollenträgern und die Kraft in den Blütenknospen. Eine wunderbare Interpretation.
Auch für dich alles Gute zum neuen Jahr und noch schöne Feiertage ( ein paar kommen ja noch ;-) 

Liebe Grüße 

Sonja

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

Gratulation zu Deinem Vintage-Neuzugang :-).

Ich hänge mich gerne an Sonjas Zeilen zu Deinem Bild an; die winterliche Stimmung der noch vollständig geschlossenen Haselkätzchen vor dem (kühlen) Winterlicht spiegelt sehr schön exakt die jetzige Jahreszeit wider: winterliche Ruhe mit Blick auf den Neubeginn – prima eingefangen und gemalt mit dem Wollensak Oscillo-Raptar 1.9/75mm.

Auch Dir wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr – und Sonja als meiner "Vorschreiberin" natürlich auch :-).

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank Dir für's Erbeuten des guten Stück :-)

Weitere Ausflüge haben wir noch nicht gemacht. Das Wetter war zu unwirtlich. Morgen soll endlich mal wieder die Sonne kommen, aber an Silvester hat man ja anderes zu tun. Ganz schlechtes Timing.

Dir einen guten und geruhsamen Rutsch

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user UVO
Makronist

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Inga. Die alten Oscillo-Objektive zaubern doch die schönsten Bilder! Das weiche, kühle Licht in deinem Bild gefällt mir dabei sehr gut!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

Glückwunsch auch von mir zum Neuzugang und viel Spaß damit.:-) Dieses Bild hier gibt ja schon einmal einen Vorgeschmack Deiner Arbeiten . Wie immer von Ausdruck ,Licht und Gestaltung bestens gelungen. Super! Man darf gespannt sein.;-)

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LIebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Rob
Makronist

Hi Inga,

dein Bild in Gottes Auge ;-). Lichtvolle Tage dürfen kommen.

Gratulation zum neuen Altglas! Sieht spannend aus...

Guten Rutsch dir!

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.