Taglilie

Altglas Wollensak Oscillo Raptar 75 mm, F 1,9

Ganz schon feurig! :-)

Ich wünsche Euch ein schönes  Wochenende, trotz dieser alles erwärmenden Hitze.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß dich Gabi,
das erste knallt mir etwas zu arg, das zweite ist nur ein wenig mehr zurückgenommen und dennoch wirkt es für mich weit harmonischer. Ein Musterbeispiel dass es doch auf die Nuancen ankommt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

dabin ich ganz bei Wolfgang. Nr. 2 ist vom Feinsten und hinten sieht sogar noch eine kleine Libelle. Nr. 3 ist aber auch stark. Da zeigt das Oscillo, was es im Nahbereicht kann. Beim Vergrößern sieht man sogar die Stacheln der einzelnen Pollen.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Zusammen,

ich danke Euch für`s Drüberschauen und die positiven Rückmeldungen. Bei Bild 1 haben mich diese doppeltgefärbten Bubbles angesprochen, dachte mir aber schon, dass es vielleicht nicht jedem zusagt vom Knalleffekt her.  Dabei hab ich es schon etwas besänftigt. :-) Deshalb hab ich Bild 2 noch angehängt. Bild 3 zeigt sehr schön die Schärfe, Gestaltung geht sicher besser. ;-)

Ich wünsche Euch eine gute Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.