Thekla

diese ganz knappe Schärfe muss man nicht mögen, kann man aber :-)
3:1 unbeschnitten. War ein Winzling

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

ich finde die verschiedenen Grünverläufe sehenswert. Die Punkte linksseitig sind echt klasse. Die peppen das Ganze nochmals auf und wirken fast wie Sternchen einer Diskokugel. Die Augen könnten vielleicht noch eine Kleinigkeit  Schärfe vertragen. Ich weiß aber, wie schwer das ist. Auf alle Fälle finde ich dein Bild mutig und cool! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

am Ende hat mir die Struktur des Zitronenblattes mehr gefallen, als mich die maue Schärfe des Auges gestört hat *lach*. Das ist übrigens Bewegungsunschärfe, das Licht war bescheiden (1/30 bei ISO 1000 und Blende 3,5) und bei einem Maßstab von 3:1 wird bei 1/30 ein laues Lüftlein zum veritablen Sturmtief. Ich hatte auf dem Kameraschirm bei 10 facher Vergrößerung mit dem Schlitten so richtig schön rattenscharf gestellt. Hilft nichts wenn das Blatt schaukelt. :-(

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!