Waldwesen

Hallo zusammen,

ob den beiden Pilzchen bange ist? Man legt gerne solche Vermenschlichungen den Lebewesen unter.Sicher nicht zu Recht. Aber mir kam es so vor, als ob der Baum oder Ast im Hintergrund schon seine Klauen ausfährt.

Das erste Mal mit dem Oscillo raptar unterwegs.

lg

wolffslicht

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

sehr stimmungsvoll und sauber gemacht. Man sieht die Dinge halt wie man sie sieht, Assoziationen sind da ganz normal und die Projektion menschlicher Reflexe auf das gesehene so falsch auch wieder nicht. Ich lasse mich von meiner Fantasie gerne vor der nackten Realität schützen :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolffslicht,

mir geht es wie Dir. Mein  erster Eindruck: Die rechte Ecke hat ewas Bedrohliches. Es scheint, als würden sich die  verschreckten, zarten Pilze in IHrem Laubbett gegenseitig halten um der Bedrohung standhalten zu können. Sehr schön! Ja, und ich sehe es wie Wolfgang. Sein letzter Satz oben trifft es supergut. Besser kann man es nicht ausdrücken.

Glückwunsch zu Deinem Neuzugang. Das ist mit mein liebstes Lieblingsobjektiv.:-)  Große Freude als ich es  dann endlich in den Händen hielt. Konnte es gar nicht glauben. So lange hatte ich Roland damit " genervt". lol Ich fand es am Anfang etwas schwer damit zurecht zu kommen. Doch mit dem neuen Adapter von Roland läuft es super! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude damit.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!