Weiße Blüte

Ich habe diese Blüte fotografiert weil mir das Zusammenspiel der weißen Blütenblätter, gelben Pollenstempel und des grünen Blütenmittelpunktes fasziniert hat

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Theresa,

ein wirklich gelungenes Bild das Du uns hier zeigst. Besonders die durchgezeichneten weißen Blütenblätter haben es mir angetan. Du könnest es nochmals spannender machen, wenn Du das zentrale Motiv, hier den Kranz der Staubblätter, aus der Mitte rücken würdest. Du kannst das leicht selbst versuchen, nimm oben und rechts etwas weg und vergleiche die unterschiedliche Bildwirkung. 

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!