Wilde Möhre – Tante Hildes Spitzendecke

Da mir in der dunklen Jahreszeit nur das Wochenende zu fotografieren bleibt, greife ich immer mal wieder auf Sommerbilder aus diesem Jahr zurück. Stack aus 20 Bildern.

Der rote Fleck stammt vom umgestossenen Rotweinglas *lach

Viele Grüße

Frauke

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Frauke,

wie oft bin ich an Tantchens Spitzedecke achtlos vorbeigelaufen ... Du zeigst durch Perspektive und Ausschnitt ganz wunderbar, wie ungewöhnlich schön ein Doldenblütler doch sein kann.

Klasse!

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Inga,

das ganze war eine Verzweiflungstat. Nachdem nichts gelingen wollte mit der doofen Möhrenblüte, habe ich gedacht dann halt einfach von oben und stacken. Das Ergebnis hat mich dann am Rechner auch positiv überrascht. Schön das Dir die Splitzendecke so gut gefällt, vielen Dank für Deine Worte.

Das schöne hier ist doch, dass man immer wieder neue Anregungen kriegt. Bin im nächsten Jahr auf Deine Tischdecken gespannt ;-)

Lieben Gruss
Frauke

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Frauke,

wie genial doch "einfach" sein kann! Das Foto besticht durch Licht, Schärfe und Bildaufteilung. Aber am allerbesten ist die Bildidee :-)!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user UVO
Makronist

Gratulation  auch von mir für dieses Bild, Frauke! Sauber gemacht!

[Ungelogen: Diese Bildidee trage ich auch schon seit Jahren mit mir rum, aber es ist wie bei dem Ei des Columbus: Machen muss man es halt. Jetzt hast Du vor mir Amerika entdeckt... ;-) ]

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958
MOD

Glückwunsch zum Toppi, Frauke!

Du hast ein "einfaches" Motiv super aufgenommen und dargestellt ,garniert mit einem Spitzen-Titel.:-) Einfach genial! Wie oft laufen wir daran vorbei und sehen diese Schönheit nicht.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Frauke,

herzlichen Glückwunsch zum TOP- Foto! 

Ein sehr ansprechendes Foto ist das geworden! Die Idee toll ist umgesetzt- das Motiv zu stacken- darauf wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen. Das Foto vermittelt eine herrliche Leichtigkeit und Eleganz durch die wiederkehrenden Muster. Eben wie bei einer Spitzendecke. ;-))

Liebe Grüße

Kerstin

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!