wilde Möhren

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ganz ehrlich, ich kann mich für keines als Favoriten entscheiden.:-) Ich hab sie mir nun schon mehrfach angeschaut. Jedes für sich klasse durchkomponiert und gestaltet mit dem besonderen Etwas.Gefallen mir sehr gut.  Danke auch für die Gegenüberstellung der Ergebnisse zu den Objektiven! Immer wieder spannend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

da haben sie eine Trockenwiese einfach stehen lassen, das fällt dann unter die Rubrik "Gestrüppfotografie". Mich freut es, weil die Altgläser den Hintergrund möglichst nah lieben und hier ein fast perfektes Setting, nur für mich mich, zu finden war. Bei den meisten Bildern war das Bokeh aber dennoch zu weich, aber etwas Schwund ist ja immer.

Servus
Wolfgang
p.s.: ich will mit der Anrede nicht distanziert wirken, aber ich will Dein Alias respektieren, auch wenn man sich kennt :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.