Zum Licht

Hallo zusammen,

im Kurzurlaub in Dänemark, kam ich an der Heide nicht vorbei. Der Sonnenstrahl und das Olympus auch nicht. 

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

ich habe das Foto gesehen (ohne auf den Fotografen zu achten), mit dem Licht von hinten und dem zarten Bokeh, da dachte ich mir im Stillen, dass muss von Wolffslicht sein, und sein Oly hat ihn wieder. ;-)

Dein Foto ist ganz zauberhaft, als wollte das Heidekraut einen alles überdeckenden Nebel durchdringen. Und der Lichtklecks von hinten gibt dem Bild noch etwas Besonderes mit.

Liebe Grüße

Reinhard 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

was soll ich sagen....     - verträumt - verwunschen - zauberhaft -

So wie Du die Schärfe gelegt hast ist es wie Zuckerwatte.:-) Für mich ein Traum.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

wunderschön verträumte Sicht auf das Heidekraut. Da hast Du und Dein Oly wieder gezeigt was Ihr zusammen könnt :-) Auch Dänemark ist vor Vintage-Fotografen nicht sicher und dass ist gut so.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.