Rosa Bagger

Mitglied seit

2 Jahre 3 Monate
Über mich

Mein Name ist Roswitha Wawerla, als Künstlername verwende ich Rosa Bagger.

Das Seifenblasenfoto ist aus einer Serie, in der ich den kompletten Prozess des Gefrierens der Seifenblase bis zur vollständig gefrorenen Seifenblase fotografiert habe. Die Seifenblase befindet sich auf einer blauen Mülltonne, der blaue Hintergrund des Fotos ist die blaue Winterabdeckplane unseres Segelbootes. Auf den ersten Fotos des Gefrierens spiegel ich mich auch noch selbst, bei genauerer Betrachtung.

Das Foto ist nicht in Lightroom oder anderen Bearbeitungsprogrammen verändert worden.

Um eine festere Konsistenz zu erhalten mischte ich noch Glycerin in die Seifenblasenflüssigkeit.

Die Originalfotos sind am 14.Februar 2021 entstanden. Aufgenommen mit der Nikon D800 und dem Mikro-Nikkor 105 mm 1:2,8

1/15 sec.,  Blende 32, Iso 200

Mit freundlichen Grüßen

Rosa Bagger

Neueste Fotos