Ahorn

           Das Leben ist nur schön,weil es vergänglich ist!         Friedrich Hebbel

Liebe Makrofreunde!

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende mit vielleicht dem ein oder anderen schönen Herbstmotiv. Bleibt uns gewogen und  zuversichtlich! ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Hallo Gabi,

ein feines Blätterwerk zeigst Du, der Ahorn lässt seine Blätter nicht so traurig hängen wie manch anderer Baum - gut so, Herbstbilder sollen ja nicht auf das Gemüt schlagen. Eine Kleinigkeit hätte ich dennoch: Die zwei Stielansätze links, sind etwas hell geworden, da würde punktuell die Lichter etwas bändigen. 

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!