Besuch in Sicht.

Bienen besucht und fotografiert mit dem (Hugo Meyer) KINON Superior III 7,5 cm Petzval-Projektionsobjektiv, mit Branding von einer Buchhandlung namens Paul Sollors (kein Meyer-Branding). Sehr speziell. Ich mag es, so besonders.

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Gudrun,

mir gefallen besonders die unscharfen Bereiche, mit der Biene rechts und den schon fast fließend anmutenden Flächen im Vordergrund. 
Auch die Reflexe unterhalb der Wespe passen wunderbar ins Bild und wirken wie die Signatur des Künstlers.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

wieder ein Leckerbissen von Dir und dem Kinon. :-) Die anfliegende Wespe ist der Knaller. Bei diesem Bild finde ich die gemalte Struktur im unteren Bilddrittel ganz besonders schön.Eine richtige Wellenbewegung liegt darin . Dazu noch diese verschiedenen Farbabstufungen. Ganz toll!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.