Besucher

Altglas Wollensak Oscillo Raptar 1,9/75mm - Offenblende

Viele Besucher tummeln sich auf dem Sonnenhut. Leider hab ich ein Blütenblatt angeschnitten rechts. Na ja, passiert.

Kommentarbereich

Profile picture for user Thomi
Makronist

Hallo Gabi

Einen Volltreffer hast Du da gelandet. Die Schärfe hast Du perfekt platziert.

Das mit dem Blatt stört mich gar nicht, denn mein Blick wandert unmittelbar zur Fliege...

Liebe Grüsse in den Norden

und schönes Wochenende

Thomi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomi,

danke für Deine positive Rückmeldung.Freut mich natürlich, wenn Dir meine Fliege gleich in den Blick hüpft und von meinem Anschnitt ablenkt. :-)

Ich wünsche Dir ein auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße zurück in die Schweiz. 

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi,

mich sprechen die leuchtenden Gelbtöne und das zarte Blau im Hintergrund an. Eine schöne Bühne für den Besucher, der trotz dieser Konkurrenz doch zur Geltung kommt. Der Anschnitt des Blütenblattes stört mich auch nicht.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

ich danke Dir herzlich für Deine  positive Rückmeldung zum Bild. Das Gelb des Sonnenhutes ist ganz schön krass. Ich hab ein wenig Farbe rausgenommen, da es zu grell daher kommt.Ja, das Blau passt wirklich gut.Ich glaube da hab ich die blaue Regentonne weiter entfernt vom Nachbarn erwischt. Glück gehabt.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

ich finde es sehr erstaunlich, welche Schärfe das Wollensak abliefert. Und bei dieser Schärfe, den herrlichen Farben und dem sanften Bokeh lässt sich auch eine abgeschnittene Blattspitze verschmerzen.

Liebe Grüße

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.