Blaustern

Hallo Makrofreunde, Verträumt, mehr fällt mir gar nicht zu diesem Foto ein. Das einzige was mir nicht bei diesem Blaustern gefällt, ist das vordere Blütenblatt, es ist ein bisschen 'verknittert' . Was meint ihr dazu? LG Geli

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Geli,

stört mich jetzt nicht, die Schärfe liegt auf diesem Blatt also alles gut. Das "verknitterte" bringt sogar noch etwas Struktur in das Blütenblatt, tut dem Bild gut. Du könntest überlegen, ob Du dem Blatt, ganz selektiv etwas mehr Kontrast und Klarheit gibst. Das Bild ist schon sehr weich, da würde ein kleiner Bereich mit etwas Knackigkeit nicht schaden :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.