Bletilla striata

 Hallo,

hab wieder so ein schwieriges Bild ,wo ich nicht weiß ,

ob es "technisch"  richtig fotografiert ist.

"Bitte" um Bildbesprechung,danke.

Eins weiß ich schon: im Hintergrund sind zu viele "schwarze Löcher" also hätte ich die Blüte etwas mehr nach links platzieren müßen (ist mir wieder von meinem Farnbild eingefallen),aber die Schärfe finde ich ,sitzt genau richtig .

Die Blütenansicht , also der Blick auf die Blüte gefällt mir auch ganz gut .

Das Licht finde ich auch  in Ordnung ,hätte vielleicht  einen Belichtungsausgleich von -0,3 EV machen können dann wäre die Büte etwas kräftiger von der Farbe her gewesen.

Aber das  obere abgeschnittene Blütenblatt finde ich nicht so toll.

Aber wie macht man eine technisch richtige  Makroaufnahme wenn die Blütenblätter sehr ausladent sind ?

Also das sind so meine Gedanken bei diesem Bild.

LG 

Geli

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden