Die Ersten.....

Hallo Allerseits,

es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Natur reagiert. Vor 2 Tagen, war von den Krokussen noch nichts zu sehen und heute.....

Ich möchte versuchen mich mit ungewöhnlichem Bildaufbau und Perspektiven zu befassen und brauche Eure Unterstützung. 

Es ist zwar immer auch Geschmackssache aber hier frage ich mich, ob die gewählte Perspektive gut gewählt ist oder ob ich etwas verändern sollte.

Gesehen durch das Pentacon 50 1.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

für mich ist es so  stimmig. Sicher, Du kannst noch variieren, ob Du sie steiler ins Bild setzen möchtest oder nicht. Dabei bleibt es eben auch wichtig den Hiintergrund mit im Blick zu haben und sich zu fragen was schmückt mein Bild noch. Hier im Bild hast Du den unteren Krokus ganz weich ins Grün eingebettet. Das sieht  für mich gut aus.

Viel Spaß beim Probieren, Markus!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.