Ein Hauhechel-Bläuling auf einer abgeknickten Rispe

Hallo Ihr lieben,

Ich glaube die Hauhechelzeit ist jetzt leider vorüber, es ist draußen alles kahl und nasskalt.

Zwei Hauhechel Fotos die mir noch ganz gut gefallen habe ich heute bearbeitet, ich stelle sie mal ein. Das ein hier und eins extra wegen der hohen Auflösung.

In ein paar Tagen geht es dann ran an den Speck mit den Pilz Fotos. Ich habe mir eine Nextorch PA5 Taschenlampe gekauft, die soll wärmeres licht Sonnen ähnlich liefern und ein Reflektor Set bestellt, sowie einen Regenanzug. Also bin ich schon ganz gut ausgerüstet um der Witterung standzuhalten ;-).

Spaß beiseite, ich wünsche euch einen schönen Abend und ich hoffe die Fotos gefallen euch.

Liebe Grüße sendet

Christine

 

Canon Eos 80D

Freihand

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden