Ein Rapsweißling (Pieris napi) dreht seine Runden

Hallo Ihr Lieben,

Diesen Rapsweißling habe ich auf einem Restbestand der immer weniger werdenden Futterwiese aufgenommen.

Das Foto wurde Nachmittags bei etwas Teil Sonne aufgenommen und ist auf das Format 16:10 zugeschnitten worden, leicht gedreht wegen den Blüten und ein kleiner Teil der Blüten die etwas angeschnitten waren habe ich weg Retuschiert. Das Format habe ich so gewählt, da der Falter mit den Blüten und dem gedrehten Winkel meiner Meinung nach so am besten zur Geltung kam. Ach so den kleinen Besucher habe ich beinahe vergessen, leider weiß ich nicht was das für einer genau ist.. :-)

Ich hoffe es gefällt euch..

Liebe Grüße sendet Christine :-)

 

Canon Eos 80D

Freihandaufnahme

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden