Feldwespe im Bunten

Die Feldwespen hängen abends gern an den Flockenblumen. Letzte Sonnenstrahlen geben Licht.Die Schärfe könnte besser sein, aber ich kann mich leider im Moment nicht so bewegen wie ich möchte. ;-) Trotzdem gefallen mir die Farben gut.

Ich wünsche Euch allen ein schönes , buntes Wochenende, wenn`s geht ohne Gewitter und Starkregen. 

Liebe Grüße

Gabi

( Cooke- Kinic, 1,5/25mm- Offenblende)

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

wenn Du Dich nicht richtig bewegen kannst, solltest Du Deine Tierchen besser dressieren. ;-)

Aber auch ohne ultimative Schärfe ist das ein schönes Foto. Ich finde es erstaunlich, wie weich das Cooke Kinic malen kann.

Liebe Grüße und gute Besserung

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.