frozen bubble

Habs vor Jahren schon mal versucht, nun heute wieder. Ist eine schöne Spielerei, das Howto hab ich eben erst nach dem upload hier entdeckt.

Kommentarbereich

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hallo th

Eine wunderschöne Eiskugel mit schönen Strukturen. Ja, das Wetter passt momentan - bei mir liegts an der Zeit die ich dafür nicht habe. Naja, der Winter fängt ja erst so richtig an.

Gruß Thomas

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich th,

die filigranen Strukturen von gefrorenen Seifenblasen sind immer wieder schön anzuschauen. So hat man auch in der kalten Jahreszeit seine Motive im kleinen :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

das sind ganz besondere Eis-Strukturen, die Du da im Bild festgehalten hast. Es macht Spaß sich in den Kristallen zu verlieren und die Fantasie schweifen zu lassen. Ich sehe ganz viele Dinge dort z.B. einen Schmetterling, einen Wolfskopf.... :-)  Es sind eben ganz andere Kristalle als normal. Soweit ich weiß liegt das an der Höhe der  Außentemperatur und der Luftfeuchtigkeit. Sehr schön. Danke für`s Zeigen!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.