Gartenwege

Liebe Makronisten,

wieder ist eine Woche vergannen, der Sommer- Monat Juli  fast vollendet. So schnell vergeht die Zeit. Genießen wir die verbleibenden Sommertage und freuen wir uns über das was ist.

Ich wünche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

 

(Altglas Elgeet 1,5/50 mm - Offenblende)

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang!

Du hast recht, so hab ich mich dem Thema genähert. Die ersten Bilder sahen nicht gut aus weil ich zu dicht war. Das Einbeziehen des Umfeldes hat es dann gebracht.Gehadert habe ich noch mit dem Format. Ich habe auch noch ein Bild bei welchem die Blüte mehr seitlich oben rechts sitzt in 2:3 Format. Aber dieses hier hatte mehr Tiefe. Herzlichen Dank für`s Drüberschauen und Deine Einschätzung dazu. Für mich immer sehr wertvoll!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

ich habe den Eindruck, dass sich da wirklich zwei gefunden habe. Toll, wie Du mit diesem exotischen Objektiv umgehst, und dieses wiederum mit den Hintergrundstrukturen. Klasse!

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.