Helios 44 2.0/58mm (Zebra Version)

Hier eine kleine Bilderserie einer Raupenfliege??? 

Das Helios 44 hat ein M39 Anschluss, es gab auch welche die schon einen Adapter auf M42 hatten, meines ist so eines.

Bei den Helios Varianten muss man schon Glück haben, das man sehr gute erwischt, bei diesem Massenprodukt sind schon erhebliche Fertigungstoleranzen vorhanden, die sich dann auf das Bildergebnis wieder spiegeln. 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lutz!

Hier gefällt mir das 2. Foto im Hochformat von der Bildaufteilung am besten, jedoch ist das Licht beim 3.+4. Bild auch sehr ansprechend. Beim 1. Bild gefällt mir der Hintergrund sehr gut! Wieder eine schöne Serie von dir.Da fällt es schwer, sich zu entscheiden ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.