Herbstkrokus

Selbst dem Herbst wohnt ein klein wenig Vorfreude auf den Frühling inne. ;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes, buntes und motivreiches Wochenende mit erfüllenden Begegnungen.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

ganz ein feines Bild, das ein wenig Frühling in die graue Zeit bringt. Du weißt ja, als Mann kann ich super zwischen Gras, Blume, Gurke und Baum unterscheiden, dann wird es schwierig. Gibt es Herbstkrokusse? Ist das was anderes als eine Herbstzeitlose? Fragen über Fragen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

das sind wirklich Herbstkrokusse. Die pflanzt man genauso wie Frühjahrskorkusse mit Zwiebeln in den Garten. Ich wußte es auch nicht, dass es so etwas gibt. Mein Sohn hat sie mir  voriges Jahr geschenkt. Ich hab einmal diese weißen und noch ein paar blaue. Die sind gerade jetzt am Blühen, naja was die  Witterung davon übrig läßt. ;-) Schau hier.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

und wieder habe ich etwas gelernt. Herbstkrokusse, das muss ich mir merken.

Und staunen muss ich immer wieder über die herrlcichen Maleigenschaften und die Schärfe des Elgeet. 

Der Hintergrund wirkt, als würde man einen Tunnel betreten, an dessen Ende ein helles Licht scheint. 

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.