Herbstlaub IV

Ich mag diese spektakulären Herbstfarben sehr, hier mit dem Olympus OM Zuiko 50/1.4 aufgenommen.

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Klaus,

da hast du aber eine harmonische Farbstimmung eingefangen, ich wäre zwar noch etwas mehr weiter zurück geblieben, denke mal so kommt das Blatt nicht so wuchtig raus, dafür ist das Bokeh zum reinsitzen.

Viele Grüße Sigi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Klaus,

was Du beschreibst kann ich gut nachvollziehen. Häufig sind da andere Blätter im Weg... Ein tolles Bokeh mit schönen Farben hast Du eingefangen.

Lieben Gruss
Frauke

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!