Hortensien

Hab mich noch ein wenig mit Reinhards Hortensien beschäftigt. Hier meine Ergebnisse mit dem Olympus 1,2/55 mm -Offenblende

Kommentarbereich

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Liebe Gabi,

ein Träumchen in Bernsteinfarben und hellblau hast Du mit den Hortensienblüten geschaffen! Die Bilder wirken auf mich wunderbar verspielt, ganz leicht. Die Farben harmonieren in Gelb- und Blautönen und lassen die herbstlich verblühten Pflanzen erstrahlen, als wären sie aus kostbarem Gold und Bernstein.

Dir/Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kerstin

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

Di irrst Dich, das sind nicht meine Hortensien, die würde ich sofort wieder erkennen. Das müssen doch Deine sein.  :-)) 

Schön, dass Du weiter mitmachst und dann auch gleich noch so tolle Bilder ablieferst. Mit den wunderbaren Strukturen, den herrlichen Farben und den tollen Bokehs passen die Fotos bestens zur Hortensien-Sammlung.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.