Krokant :-)

Da sich bei mir im Garten jetzt auch der erste Krokus aus der Deckung gewagt hat, wollte ich ihm natürlich die Ehre eines Fotos zukommen lassen :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Endlich konntest Du auch einen Krokanten dingfest machen. Es schaut so aus, als würde er noch prüfen, ob die Zeit recht ist. Aber im HIntergrund sehe ich schon seine Brüder, die ungeduldig in den Startlöchern sitzen. Ein schönes Bild mit frohem Ausdruck, welcher durch die stimmungsvollen Farben noch erhöht wird. Für Dich gestalterisch eigentlich ein recht helles Bild, das mir sagt, dass auch bei Dir der Frühling seine Wirkung nicht verfehlt. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

bei mir wächst Krokant nur in der Küche, leider. ;-)

Ich hab draufgeschaut und spontan auf Dein Oly getippt. Wie schön zart und gleichzeitig akzentuiert es die Strukturen malt, das gefällt mir.

Hoffentlich war die Bodenlage nicht allzu unbequem.

Servus

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.