Into the Light

Die Welt ist farbiger als wir denken  -  oder als wir fühlen  -  oder als wir manchmal sehen  und wenn sie uns nicht farbig genug ist, lasst sie uns anstreichen .

Geht auch  mit Lächeln, Worten, Taten und .... ja,auch mit Farbe . :-)  ( bzw. Foto) 

                                                                                                         Autorin:  Anita Namer

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende mit vielen kreativen Ideen.

Liebe Grüße

Gabi

( für  unseren Pilzler Wolfgang  ;-)  )

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on So., 13/08/2023 - 07:25 Permalink

Hallo Gabi,

ist es denn möglich? Gehen jetzt schon die Pilze los? Auf jeden Fall ist Dir da ein sehr schönes Bild gelungen. Volle Konzentration und Spotlight auf den Pilz. Das schmückende Beiwerk - und sei es noch so zurückhaltend wie Moos- spielt hervorragend mit. Von der Wirkung des Obis gar nicht zu reden!

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

gehst Du jetzt auch unter die Pilzler? Wolfgang wird sich freuen.

Zum Bild ist alles gesagt, es ist einfach eine Wucht. Dein neues Glas macht sich auch im Wald hervorragend.

Liebe Grüße

Reinhard 

Profile picture for user Timo
Makronist

Die farbigen Kringel, die um den Pilz kreisen, wirken auf mich fast ein wenig psychedelisch. Die  Lichtstimmung ist gigantisch, der helle Bereich direkt hinter dem Motiv ziehen die Augen nach dem Wandern im Bild immer wieder an.. große Klasse!

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Timo,

ich danke Dir für Deine positive Rückmeldung und für`s Drüberschauen. Ja, es sieht etwas psychedelisch aus.Kann aber auch am Pilz liegen. ;-) Bei diesem Obi kommt es immer sehr auf den Abstand von Motiv zum Hintergrund an. Nicht immer schafft man es diese" Bokehkugel" so zu zeichnen. Es ist auch Glück dabei wenn alles so gut passt. Dieses war das letzte Bild meiner kleinen Probierserie und es war das beste. Die Morgensonne hat mir einfach zum Schluß Beistand geleistet. :-) 

Hab einen schönen Abend, Timo!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gast
Erstellt von Anita Namer (nicht überprüft) on So., 22/10/2023 - 20:10 Permalink

Hallo Gabi, 

ich freue mich sehr, dass meine Worte zu einem so tollen Foto gefunden haben! Ja genau, mit einem Foto geht das auch - und hier ist es wundervoll gelungen. 

Herzlichen Dank, Anita Namer

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Anita,

ich hab zu danken!  Deine  wunderbaren Worte waren so passend zum Bild, die  musste ich einfach dazu setzen. :-)  Ich lese ab und zu in Deinen Gedichten. Sie berühren mich sehr. Danke!

Hab einen schönen Abend, Anita!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gast

Liebe Gabi, 

deine Bilder sind wundervoll...ich fotografiere ja auch gerne, doch bei weitem nicht so. 

Ich freue mich sehr, wenn dich meine Texte berühren...das berührt jetzt wiederum mich..

Ich wünsch` dir ebenso einen schönen Abend, herzliche Grüße, Anita

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Gabi,

ich finde das Obi liefert hier ein allerfeinstes Bokeh, nicht diesen Swirl den es bei den meisten anderen Deiner Bilder macht.

Sehr schön anzuschauen.

Liebe Grüße

Holger

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.