Pilzportrait

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

jetzt pilzelt es auch bei Dir. Prima! :-) Dein Bild gefällt mir richtig gut. Ich möchte aber unseren Pilzlern Wolfgang und Inga nicht vorgreifen. Bin gespannt wie sie es finden.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gerhard,

könnte ein rosa Helmling sein. Das Bild gefällt mir sehr, es hat die Schärfe auf dem vorderen Hutrand und der Hintergrund ist super gemalt! Ein feines Grüppchen auf großer Bühne. Dein Bild macht richtig Spaß auf´s Wochenende und den nächsten Waldbesuch.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Grüß Dich Wolfgang!

Herzlichen Dank für die Hilfe bei der Bestimmung der Pilze. Super finde ich, wenn das Bild zu einem Waldbesuch motiviert. Wenn es nun nach ein paar ergiebigen Regenschauern noch einmal etwas wärmer wird, dann gibt es bestimmt interessante Fotomotive für uns.  

Eine schöne Woche und LG, 

Gerhard

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gerhard,

das ist ein feines Foto. Die kleine Gruppe sieht vor dem herrlich sanft gemalten Hintergrund richtig gut aus.

Das Primotar 3.5/135 habe ich auch seit einigen Monaten im Besitz, aber noch nicht allzu häufig eingesetzt. Tja, wenn ich jetzt noch wüsste, wo es welche Pilze zu finden gibt. :-o

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gerhard,

einrichtig schönes Pilzbild mit typischem Priomotarhintergrund. Das geht sogar noch kringeliger, ähnlich dem Trioplan, aber nicht ganz so definiert in den Kreisen. Aber das Primotar ist auf jeden Fall ein sehr gutes Obi für Pilze, da bekommt man einen guten Abstand hin und etwas mehr von der Umgebung mit drauf. Ich habe auch eines und Dein Bild gibt mir gerade den nötigen Schubs, es übernächste Woche zum Pilzshooting mit nach Schweden zu nehmen.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.