Rain-Kohl

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

der Rain-Kohl hat es Dir angetan. :-) Zu Recht wie ich finde. Du wählst bei diesen Pflanzen eine ganz besondere Art der Darstellung, so schemenhaft, mystisch, geheimnisvoll. Das gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist knapp , aber für mich noch okay. Dies unterstützt  nach meiner Meinung die oben beschriebene Bildwirkung noch. 

Hab einen schönen Abend, Volker!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Volker,

ich bin ganz bei gabi, denn mystisch trifft die Stimmung Deines Bildes sehr gut. Besonders gefällt mir das helle Zentrum in diesem Rot-Ton (wie kam der ins Bild?) und die wunderbaren Schemen in der rechten Bildhälfte.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.