Stadtwallträumereien 2

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

diese Weichheit ist schon genial.  Und die  Farben sind einfach nur schön. Dieses Bild mag ich sehr und schaue es mir schon zum fünften Mal an. Abtauchen und  Träumen . ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

freut mich, dass es bei Dir Gefallen gefunden hat. Mit den eigenen Bildern ist es ja immer so eine Sache, mal ist man mehr, mal weniger zufrieden. Dieses hier mag ich recht gerne, da hat das Licht einmal so richtig für das Oly gepasst und das Glas hat sich mit den Überstrahlungen dankenswerter Weise zurückgehalten.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.