Tropfenwelt

Wassertropfen auf einem Blatt der Königskerze. Das mit seinen feinen Härchen auch ganz kleine Tropfen festhält. Festgehalten und gespielt mit dem Kinon I f= 5cm 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo SoWie,

ein Bild auf dem es viel zu entdecken gibt. Der große Tropfen hat ein Gesicht und erinnert mich an einen Käfer. Ich mag diese Glitzerwelten sehr. Gefällt mir gut.

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user SoWie

Hallo Frauke, 

es freut mich sehr, das dir mein Bild gefällt. Es ist ja schon etwas extrem. Und du hast recht, die Fantasie kann man wunderbar spielen lassen. Mein Mann sieht in dem großen Tropfen einen Fisch. 
 

Liebe Grüße 

Sonja

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sonja,

also ich schließe mich Deinem Mann bei der Wahrnehmung des Fisches an. :-) Ich mag solche Bilder sehr. Man fühlt sich beim Betrachten in eine Traumwelt eingebunden. In Deinem Bild sind es die verschiedenen Ebenen auf denen mein Auge hin und hergleitet. Das Blatt selbst ist dabei nun gar nicht mehr wahrnehmbar. Es löst sich auf in Deiner Tropfenwelt. Eine interessante Einstellung von Dir.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.