Warten auf frisches Grün

An der Buchenhecke hängen immer noch die alten Blätter und muten eher herbstlich an.

Buchenblatt im Abendlicht mit dem Domiplan 2.8/50mm bei Offenblende.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Tilo,

ich freue mich von Dir zu sehen. :-)  Schön, dass Du mal wieder ein Bild einstellst. Ich hoffe es geht Dir gut. Wie ich sehe macht Dir Vintage immer noch Freude. Dein Buchenblatt gefällt mir sehr gut. Dieses Gelb vor dem Blaugrünen Hintergrund macht sich super. Der Verlauf von oben heller zu unten dunkler kommt sehr gut und hebt das Blatt nochmals hervor. Einzig der Rahmen könnte für mich ein klein wenig größer sein. Aber das ist Geschmackssache.;-)

Hab einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.