Wasserspiele

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Garten nach allem Möglichen schon abgesucht und abgelichtet habe, bin ich doch mal in mein "Studio" (Garage , lach) gegangen und habe mit einer Plastikscheibe, einer Sprühflasche, dem Sonnenhut und dem kleinen Trioplan 50mm etwas Kühles gebastelt. Ganz ohne künstliche Intelligenz. Oldschool eben ;-)

Außerdem hatte mich Wokfgang letztens angefixt, weil mich sein Frauenmantel so an die Africolawerbung von 1968 erinnerte.

lg und schönes Wochenende

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

das ist obercool.:-)  Dieses Mal sind es keine sich räkelnden Menschlein hinter Tropfenglas sondern Sonnenhutblüten. Ein guter Ersstz.  Vor dem dunklen Hintergrund kommt Deine Komposition wunderbar zur Geltung. Was für eine tolle Bildidee! Du solltest öfter in Dein " Studio" gehen und werkeln wenn so etwas dabei herauskommt. Great! Eben super-flower-pop-of-cola- alles ist in Afri Cola! *grins

Schönen Abend noch, Wolffslicht!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

eine feine Idee, super umgesetzt. Vor dem dunklen Hintergrund wirken die Sonnenhut-Blüten in ihrer sparsamen Farbgebung richtig gut. 

Hast Du denn bei der Sommerhitze die Sprühflasche auch an Dir selbst angewandt?  ;-)

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

lieber spät als nie, aber ich war im Arbeitseinsatz :-) Dein Bild kommt so erfrischend, gäbe es eine Sonnenhutlimonade, ich würde sie sofort kaufen! Wenn der Spieltrieb mit einem durchgeht muss man die Zügel schleifen lassen und ihm die Führung überlassen. Was schaut das Bild cool aus!

Servus
Wolfgang

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Wolfslicht,

sehr originelle, gut gemachte Aufnahme. Wer kann schon von sich sagen dass er neben William Turner auch noch Charles Wilp im Repertoire hat ;-).

Grüße, Jürgen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.