Krokusverlauf

Hallo Allerseits,

hier habe ich bewusst nicht auf die orangen Staubgefäße fokussiert, um keinen direkten Schärfepunkt zu haben, da für mich der Unschärfeverlauf der Krokusse bei dieser Aufnahme im Vordergrund steht und nicht abgelenkt werden sollte.

Gesehen durch das Pentacon 50 1.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus


Anmerkung Administration:

Die attraktive Bildtiefe, ein ebenso attraktives Licht und die "Raffinesse" der Schärfelage auf den vorderen Blütenblättern der Hauptmotivblüte machen dieses Bild zu einem wunderbaren Vintage-Makrofotogemälde!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"
Roland

 

Ganz lieben Dank für die Top Foto Wertung, Roland. Da freu ich mich und mein Pentacon bekommt ein Bussi....

Viele Grüße Markus 

 

User-Bewertung

Durchschnitt: 5 (13 Bewertungen)