Spinne im Nichts

Eine Spinne (Art unbekannt) hatte ihr Netz zwischen zwei Schilfhalmen über unseren Gartenteich gespannt. Durch eine Überbelichtung brennt der himmel zu einem fast reine Weiß aus und die Spinnenfäden verschwinden im Nichts. Die Spinne scheint zu fliegen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich bredenstein,

erst einmal ein herzliches Willkommen von mir. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier bei uns und viele Anregungen durch Deine Mitmakronisten. Wir versuchen bei zweigleisig zu fahren und bieten den Showroom an, in dem man sich einen Überblick darüber verschaffen kann wie das Bild bei anderen Betrachtern ankommt und hier die Werkstatt. In der Werkstatt wollen wir uns ganz spezifischer Fragestellungen der Fotografen annehmen. Hast Du zu Deinem feinem Bild ein spezielle Frage? Bist Du Dir eines Gestaltungs-Aspektes nicht so ganz sicher? Dann heraus mit der Frage, die Moderatoren und die Makronisten werden so gut als möglich darauf eingehen.

Hab einen schönen Abend
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.