Taubenschwänzchen zum dritten

Taubenschwänzchen flogen im Garten am Wollziest, am Johannisbeerssalbei und auch am Phlox.

Am Wollziest und dem Salbei habe ich sie schon hier gezeigt.

Hier sind einige Bilder des Taubenschwänzchens am weißen Phlox. Der verblüht schon allmählich und wird wohl nach der Kälte und dem Regen nicht mehr viel zu bieten haben. Dann wird aber der rosa Phlox blühen und  es kommt sicher auch dort naschen.

L.G. Astrid

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

ja, Phlox lieben sie ganz besonders und besuchen ihn gern. Sieht man sehr schön auf Deinen tollen Bildern.Alle sind Dir gelungen aber  Bild 4 mag ich mir am liebsten anschauen, den kleine Kerl mit ausgerollten Rüssel im Direktanflug.:-)  Super!

Hab ein schönes Wochenende , Astrid!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.