Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Es ist 5 nach 12!

Hallo janfo,

ich gebe Dir völlig Recht. Nun ist es wichtig, diese Argumente an die für Blühstreifen zuständigen Stellen mit Nachdruck weiterzugeben. Die von Dir angesprochenen Gemeinden und Landwirte müssen mit solchen kritischen Ansätzen konfrontiert werden, auch, wenn´s für sie ungemütlich wird, weil dadurch ganz andere Zielsetzungen wie beispielsweise greenwashing oder Ablenkung (vom weiterhin steigenden Gift- und Düngeeinsatz auf den Nahrungsmittelproduktionsflächen) offenkundig gemacht werden.

Wir haben keine Zeit mehr für Dinge wie leere Versprechungen, Vermeidung von Einbußen oder Schönreden. Nicht mal für Kompromissbereitschaft besteht Spielraum. Zu lange hat man die Natur vom Verhandlungstisch der Interessen ausgeschlossen. Das Rad wurde überdreht, und zwar gewaltig!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.