Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Norbert-Michel
Makronist

Danke Roland, nicht nur die Tierfabriken ( Schweine, Puten, Hühner) und Biogas machen uns und den Tieren das Leben schwer Anlagen sondern wir kämpfen auch noch mit hohen Nitrat Gehalten im Grundwasser. Wenn dies in den nächsten Jahren noch da ist. Denn durch einen der größten Gemüseanbaufirmen, Mählmann, wird im Umfeld  von uns Grundwasser in größten Mengen entzogen. Die Böden sind nach 3-4 Jahren nur noch Krümel und werden durch den Wind davon getragen. Dazu bekommen wir noch Überlandleitungen damit die Windenergie in den Süden kommt. Unsere Gemeinde klagt und klagt das wenigstens die Leitungen unter der Erde verbuddelt werden. Man sichert Zusammenarbeit zu - Pustekuchen. Alles schon von der Politik im Vorfeld erledigt. Wir sind nur Staffage um die Meinungsfreiheit zu beruhigen. Wir kommen nicht dagegen an, die Bauern- und Stromlobby ist zu stark. Leider. Und die Politiker - hier zählt nur das Mandat. Leider. Wir versuchen wenigsten ein unserem Garten alles zu tun um Lebensräume für Insekten und Vögel einzurichten.

Trotz allem wir versuchen es weiter. Nur zum Abschluss diese o.g. Infos Beste Grüße an euch. Norbert

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.