Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Rob,

ich komm jetzt von der ganz anderen Seite. Wir Männer definieren uns nicht über das Y Chromosom sondern über unseren Spieltrieb *lach*. Probiere ruhig aus, hol Dir eine blutige Nase und weiter geht´s.  Alles was auf dem Spieltrieb beruht wird Dich nicht frustrieren, weil Spiel nichts mit Ehrgeiz zu tu tun hat - das währe dann ja Wettbewerb. Neugierde, tüfteln, "sinnlose"  Versuche, einfach aus Freude das wird nie langweilig. Nur nicht verbiestert werden und wenn es einmal nicht so ist wie Du es willst, weißt Du dass Du es nächstes Mal anders machen musst. Es nicht mehr zu machen ist gar keine Option!

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.