Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomi,

der Rosmarin ist selbst schuld wenn er fotografiert wird, währe er nicht so hübsch währ nichts passiert :-) Eine Feine Blüte zeigst Du uns hierdie erst einmal richtig anspricht. Zum Schnitt hat Gabi schon etwas gesagt, ich habe noch zwei klitzekleine Anmerkungen. Wenn ich das Bild vergrößere sehe ich dass der Schärfepunkt minimal zu weit vorne liegt. Die Staubgefäße sind dafür meist die beste Wahl. Dann ist das Bild etwas grießelig, an der ISO sollte es nicht liegen, bei mir passiert das immer wenn ich die Details bei der Klarheit zu sehr anziehe. Ist ne Kleinigkeit, aber vielleicht leicht aus zu bügeln.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.