Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

ich sehe es genau wie Du. Bild 1 gefällt mir viel besser als 2. Ich hätte gern die Schärfe dort auch so gut gehabt.Macht nicht`s. Es ist übrigens an meiner Hängebirke aufgenommen, die in  Vorgarten steht. Im Dezember hatten wir 2 Tage mit diesem Eisbesatz an den Pflanzen. Das sah hübsch aus.

Und Du wirst es nicht glauben, heute morgen kann ich ein klein wenig Himmel im Grau ausmachen. Vielleicht geht da was mit den Krokussen.Ja, der Roland denkt immer an uns und weiß uns zu erfreuen.:-) Gehen wir es an, Birgit. Ingo hat ja genug Frühblüher bei euch im Garten versenkt. Da hast Du bestimmt keinen Mangel. ;-)

Ganz liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.