Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

häuslichenMecker nach der Pilzsafari will ja keiner. Da sind zwei Sachen zusammen gekommen, erstmal die stoffschonende aber knochenverbiegende Haltung, da rutschte dann der Schärfepunkt so einen Zentimeter hinter die Vorderkante. Dann stand der Flipi auch so richtig in der kurzfristig rauslinsenden Sonne. Da hat die vordere Kante überstrahlt, ich habe das ganze zwar runterdimmen können, aber die Kontrastkanten vorne waren weg. Die Außkanten liegen zwar weiter von der Schärfe weg, haben aber zum dunklen Hg mehr Kontrast und scheinen schärfer zu sein. Nicht perfekt das Ganze, von der Stimmung her, hat es mir dann doch gefallen. 

Einen schönen Abend wünscht Dir

Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.