Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on Do., 08/12/2022 - 10:21 Permalink

Hallo Thomas,

ich sehe gerade, ich hatte denselben Titel für mein Bild verwendet, wie Du, entschuldigung, das war nicht absichtlich :-) Was das Bild angeht gefällt mir die Farbgebung sehr, herbstlich, einerseits mit einem Hauch von Verfall, andererseits aber trotzig. Der Bildausschnitt ist für das Ästchen gut gewählt, abgeschnittene Beeren hat Wolfgang erwähnt. Das Bokeh suchen ist tatsächlich eine schöne Aufgabe, die man erst mal intus haben muss. Um ganz ehrlich zu sein, das ist meist das Erste, was ich mache, bevor ich mir das passende Motiv dazu suche :-). Dann - da habe ich auch schon auf die Mütze gekriegt - darf es auch wieder nicht zuviel sein, sonst stiehlt man dem eigentlichen Motiv die Schau usw. Aber, wie gesagt, dein Bild gefällt mir gut!

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.