Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Lieber Roland,

vielen Dank für Deinen Beitrag, welchen ich sehr gern gelesen habe und welcher mich natürlich auch sehr berührt hat. Besonders die Tatsache wie auf diesem Planeten zum Teil gehaust wird, als hätte das alles keine Konsequenzen.

Die Weihnachtszeit ist für mich eine Zeit der bewussten inneren Einkehr. Was war  in dem Jahr gut, was kann man zukünftig besser machen. Ich hatte Dir das ja im April in meinem Buch gezeigt. 

Dir, dem Team und allen Teilnehmern von Makrotreff wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Ganz besonders Gesundheit, Kraft und Zuversicht.

ILCE-7M3 mit Oreston 1.8/50mm Blende 1.8; Zeit: 1/40; ISO 400

Liebe Grüße

Dirk

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.