Der Korkenzieherast und der gelbe Fleck...oder ich trau mich mal was

Da ist dieser verschlungene Ast der Korkenzieher Hasel, und der gelbe Fleck, eine Narzisse in Hintergrund. Ach, muss ihn suchen, drehe also das Projektionsobjektiv, wie beim Diaprojektor, aus seinem Adapter heraus um scharf zu stellen, und finde ihn, und den gelben Fleck. Aber warte, das sieht auch nicht schlecht aus, alles in der Unschärfe zu lassen, gerade weil das Voigtländer Talon seinen Pinsel so schön schwingt. Und so drücke ich den Auslöser. Beim Betrachten am größeren Bildschirm muss ich sagen, es gefällt mir sehr gut, also warum nicht mal hier einstellen....

Ich hänge aber auch ein Foto mit an. auf dem der Ast scharf ist.

Guten Wochenanfang wünscht

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 28/03/2022 - 20:23 Permalink

Hallo Erich, 

ich bin hier auch beim ersten Foto, weil der Aufbau besser gelungen ist. Zuerst dachte ich, Du hättest ein "Schüttelbild" probiert.

Weiterhin viel Spaß beim Experimentieren wünscht

der Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.