Ein kleiner Hauhechel-Bläuling im Gegenlicht der Abenddämmerung

Hallo Ihr lieben,

Diesen Hauhechel-Bläuling habe ich vor ein paar Tagen aufgenommen. Ich habe ihn von allen Seiten Fotografiert und mich hier für die Gegenlichtaufnahme in der Abenddämmerung entschieden. Das Foto ist Hochkannt beschnitten.

Gestern und heute ist es draußen etwas trostlos, nass und dunkel und leider kein Falter weit und breit in Sicht. Mal hoffen das die Sonne Morgen wieder raus kommt, ansonsten muss ich mit dem Blitz mal losziehen und mal schauen was sich draußen sehen läßt.

Na ja anständige Wetterfeste Kleidung wäre jetzt langsam auch nicht schlecht, sonst kann man sich ja gar nicht richtig hinsetzten. Was nimmt man denn da am besten?  

Liebe Grüße 

Christine :-)

 

Canon Eos 80D

Freihand

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden