Glöckchen mit Tropfen

Ich hatte gehofft, heute die Kröten beim Liebespiel beobachten zu können. War ihnen wohl noch zu kalt.

Dafür gab es dann ein paar angeregnete Glöckchen. Kurz kam die Sonne raus, bevor es anfing zu graupeln.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

ein Cooke-Kinic-Kracher! Extrem dynamisch, mit gelungener Bildaufteilung, spannender Perspektive, tollen Farben und traumhaftem Bokeh.

Genial ist der Tropfen auf dem Blatt unterhalb der Blüte – exakt mit in die Schärfeebene genommen! Quasi ein Sub-Hauptmotiv. Sozusagen für den zweiten Blick :-).

Ein XXL-Frühlingsdurchbruchbeginnstartaufschwungschneewasserglöckchentropfenbildkracher!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

total klasse! Alles ist stimmig und sieht super aus. Gefällt mir wieder sehr.Wie immer mit viel Ausstrahlung.  Glückwunsch zum verdienten Top-Foto!!! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.