Leberblümchen im Sonnenuntergang

Leberblümchen im Sonnenuntergang. Ich bin bin mir nicht ganz sicher ob der gewählte Ausschnitt richtig ist. Evtl. unten noch ein kleines Stück abschneiden? Wie ist eure Meinung dazu

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Franz,

bei diesem Bild, Motiv und Format ist ein Beschnitt schwierig, da ich ungern die zwei tollen Lichtkreise anschneiden würde. Die Blüte hätte etwas mehr links sitzen können, damit sie ins Bild hinein schaut. Ein Quadrat scheint mir auch nicht so richtig passend. Ich persönlich würde auf keinen Fall unten etwas wegschneiden, sondern eher den Bereich dort  ca 1/3 von unten her etwas abdunkeln und selektiv die Blüte eine Kleinigkeit aufhellen. Das erhöht nach meinem Geschmack die Bildwirkung. Übrigens gefällt mir Dein Bild sonst soweit sehr gut. :-)  Mal sehen, ob noch andere Vorschläge dazu kommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Franz!

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.